Bärenmucke… in der Waldeslust

„I think that was very probably the best birthday Party I’ve  ever been to! Thank you so much for absolutely everything. The organizing, the food, but most of all the music. It was absolutely simply fantastic and I woke up this morning still singing.“

„Und die Musik war ja wirklich der Oberhammer! Diese Wahnsinnsmusik hat ja dann auch zu einem äußerst seltenen Ereignis geführt: mein Mann auf der Tanzfläche.“

So oder so ähnlich war das Feedback zu unserem Auftritt bei der Geburtstagsparty in der Waldeslust in Unterhaching. Wir haben bis spät in die Nacht hinein gespielt und es war ein wahrer Genuss, die Leute unermüdlich tanzen und singen zu sehen. Auch die neuen italienischen Songs, die wir mit in die Setlist genommen haben, sind mega angekommen, vor allem dank Claudio’s unwiderstehlichem italienischen Schmäh: Un Gelato al Limon und Chi Ruba nei Supermercati.  Als Höhepunkt gab es übrigens fürs Geburtstagskind eine Special Version von Bob Dylan’s Forever Young. Gänsehaut garantiert, weils so schön war.

Die Waldeslust Unterhaching, Gartenstr. 2, 82008 Unterhaching, www.waldeslust.de