Rückblick 2020/21

In den letzten beiden Jahren 2020 und 2021 haben auch wir auf unsere regelmäßigen live Proben verzichtet. Einen einigermaßen akzeptablen Ausweg bildeten dafür aber unsere online Bandproben.

Obwohl sich 9 Leute parallel mit ihren Instrumenten in einen virtuellen Proberaum einwählten, hat das Zusammenspiel sogar überraschend gut funktioniert! Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einer richtigen Band Session, aber zumindest konnte man Abläufe proben und sich zusammen einspielen.

Im Sommer 2021 haben wir uns dann endlich endlich mal wieder persönlich getroffen. Wie haben wir das genossen!

Das Highlight war eine sommerliche Outdoor Jam Session bei Freunden auf dem Land, die uns zur Krönung auch noch mit Essen und Trinken versorgten. Naja, es gab zwischendrin mal ein Sommergewitter, aber …. so what! Es war einfach ein super Tag und wir haben nichts verlernt!

Hier oder Im Menü bei PICS findest Du Fotos dazu.